Also erstmal hallo :)
Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt endlich doch wieder dafür entschieden zu bloggen.
Nachdem mir meiner alter Blog überhaupt nicht mehr zugesagt hat ( und auch schon völlig veraltet war), habe ich kurzer Hand alle Posts gelöscht und dem Blog erst mal ein völlig neues Design verpasst.
Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich wirklich den ganzen Nachmittag damit zugebracht habe einen Header zu gestalten und alles so anzupassen, dass es mir letztendlich auch gefallen hat.
Eigentlich hätte ich noch tausend andere, vielleicht auch um einiges wichtigere, Dinge zu tun gehabt( z.B. für die nächste Klausur zu lernen), aber die grauen Februartage und der scheinbar nicht enden wollende Winter bringen mich des öfteren auf komische Ideen und lassen mich die wichtigen Dinge vergessen.
Was man mir wohl auch nicht verdenken kann, wenn man nur mal bedenkt wann sich die Sonne das letzte Mal hat blicken lassen.
Ich will euch jetzt aber hier nicht weiter mit meinen Winterdepressionen belästigen, sondern werde euch erst Mal etwas von mir erzählen.
Ich heiße Julia, bin süße 16 Jahre alt, bald 17 :P , gehe noch zur Schule und arbeite nebenher als Kellnerin, um mir Geld für meine exzessiven Shoppingtouren zu verdienen ;)
Außerdem lese ich für mein Leben gerne Blogs und lasse mich gerne von allem und jedem inspirieren.
Wenn ich mal nicht shoppe oder Blogs lese, treffe ich mich oft mit meinen Freunden, lese ( Bücher :D), gehe ins Fitnessstudio oder schaue mir zum tausendsten Mal die Staffeln von Gossip Girl an.
Am liebsten mag ich den Sommer und alles was dazu gehört,schwimmen, Eis essen, in der Sonne liegen und natürlich vor allem Urlaub :)
Nun ja , ich denke das war erst mal genug Gerede über mich, wenn ihr meinen Blog lesen wollt ( worüber ich mich natürlich sehr freuen würde), werdet ihr natürlich nach und nach mehr über mich erfahren, auch wenn ich versuchen werde nichts zu Persönliches zu veröffentlichen ( Privatsphäre muss sein).
Ich werde wohl vor allem über Fashion und den allgemeinen Alltagswahnsinn bloggen, aber vielleicht auch über andere Dinge, wenn mir gerade danach ist.
Ich hoffe natürlich, dass mein Blog gut ankommt und hoffentlich auch gelesen wird, denn ich bin der Meinung, dass man nicht nur für sich selbst bloggen kann, sondern auch viel von den Feedbacks der Anderen abhängt, natürlich werde ich nicht in erster Linie bloggen um möglichst viele Leser zu bekommen, das wäre ja Quatsch. Natürlich mache ich es, weil es mir das Texte schreiben und das Fotografieren Spaß macht und ich so Beides wunderbar verbinden kann.
Aber wer bloggt schon gerne , wenn den Blog keiner liest und man keine Feedbacks zu seiner Arbeit bekommt? Wo ist da die Motivation?
So jetzt hab ich aber erst Mal genug geredet, also Schluss jetzt hier, denn es ist schon spät und morgen schreibe ich noch eine Lateinklausur.
Schlaft schön
xx