HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Viel zu viel Arbeit und ein Paket...

Mittwoch, 20. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

heute war ein wirklich schrecklicher Tag. Erst lief die Lateinklausur nicht gerade toll, meine Deutschlehrerin meinte es mit den Hausaufgaben mal wieder übertreiben zu müssen und dann bekam ich auch noch einen Anruf, dass ich heute Abend doch noch arbeiten muss, besser konnte es ja gar nicht laufen, da stellt man sich auf einen gemütlich Abend ein und dann so was. Aber naja so ist es eben, ich will ja schließlich Geld verdienen.
Aber wenigstens erwartete mich, als ich nach Hause kam ein großes Paket. Nämlich meine heißersehnte H&M-Bestellung.
Das hat meinem Tag wenigstens noch etwas Gutes verpasst, ansonsten wäre ich vermutlich vollkommen in Selbstmitleid versunken.
Die Hälfte hat zwar mal wieder nicht gepasst, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches.
Traurig war ich nur bei Ballerinas, auf die ich mich besonders gefreut hatte, die aber so unbequem waren, dass ich es keine 5 Minuten in ihnen aushielt ohne schon das Gefühl zu haben, Blasen zu bekommen.
Die Sachen, die ich behalten habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




      


       Bluse 19,95
          Armband 1,95
     Shirt 17,95

Für die mintgrüne Bluse ist es im Moment zwar noch etwas zu kalt, aber das steigert meine Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit nur noch mehr.
Langsam habe ich nämlich wirklich genug vom Winter. Ich will endlich wieder ohne fünf Jacken und dickem Schal aus dem Haus gehen können. Endlich wieder kurze Hosen und flattrige Blusen tragen und mit Bikini am See liegen, um mich sonnen zu lassen, Eis essen, schwimmen und was man sonst noch alles machen kann.
Jaja die warme Jahreszeit ist schon schöner,   aber wer findet das schon nicht?
An dieser Stelle Schluss für heute.

xx Julia



Kommentare :

  1. Die Bluse ist super und für den Frühling sicherlich top! Den Winter hab ich auch echt satt langsam...
    Einen tollen Blog hast du übrigens! :) Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen? ich würde mich riesig freuen! X
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt :)
    Natürlich schaue ich mal bei dir vorbei. :)
    xx

    AntwortenLöschen