HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Der Winter will nicht gehen...

Montag, 25. Februar 2013
Hallo ihr Lieben

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, hat mich erst mal fast der Schlag getroffen.
Schon wieder alles weiß und ich war der festen Überzeugung, dass der Winter oder wenigstens der Schnee überstanden ist, aber da lag ich natürlich mal wieder komplett falsch. Schneit es bei auch auch? Oder habt ihr es schon überstanden?
Also erst mal warm angezogen und raus in die Kälte.
Ich muss jedoch sagen, dass Schnee ja doch ganz schön sein kann. Jedenfalls schön anzusehen und so habe ich beschlossen nach der Schule ein paar Bilder zu schießen und siehe da, er ist zu meiner Freude nicht geschmolzen.
Da mein Stativ immer noch nicht da ist habe ich mir einfach meinen Liebsten geschnappt, der sich sogar netterweise nicht geweigert hat und bin mit ihm ab aufs Feld, da dort noch der schönste Schnee lag.
Ich kann nur sagen, dass es saukalt war und deshalb auch nicht besonders viele Bilder entstanden sind aber immerhin ein paar gute Aufnahmen waren dabei und das, obwohl mein Liebster noch nie wirklich richtig fotografiert hat.
Auf jeden Fall habe ich danach schnell meine Jacke wieder angezogen und bin vom Feld geflüchtet.
Ich bin dann doch eher kälteempfindlich, was so etwas angeht.
Aber was tut man nicht alles für schöne Bilder. Als ich dann eben noch gelesen habe, dass es jetzt wohl wirklich erst Mal das letzte Mal geschneit haben soll, bin ich wirklich froh dafür gefroren zu haben.
Ich bin aber auch wirklich froh, wenn es endlich wieder wärmer wird, denn schöne Bilder entstehen ja nicht nur im Schnee :)
Übrigens ist es bei Anna-Lena von Thoughts of Soul gerade möglich sich für eine Blogvorstellung zu bewerben, also schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist wirklich lesenswert ;)

xx Julia






Kommentare :

  1. dankeschön :)
    sehr schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for the follow.^^
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus und das outfit ist auch sehr schön :)
    kenne das, mit dem mittelscheitel erkenne ich mich im spiegel nicht wieder und finde es unheimlich komisch :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    dein Blog ist toll und du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 11.03 wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich sehr!
      Natürlich ist das ok.

      Liebste Grüße,Julia

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Blog bis jetzt echt gut :)
    Schönes Outfit!
    Freu mich, mehr von dir zu lesen, liebe Grüße :)

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit =)
    ich liebe es <3

    vielen Dank für die nominierung !
    ich war sehr überrascht und freue mich sehr :D

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen