HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Erfolgreicher Samstag & Das bald wieder Montag Gefühl

Sonntag, 24. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

Am Samstag war es endlich mal wieder so weit und ich bin seit Langem mal wieder mit meinen Lieben shoppen gegangen.
Es war ein wirklich toller Samstagnachmittag wir haben viel geredet, gelacht und natürlich auch viel gekauft :)
Den ersten Teil meiner Ausbeute will ich euch heute schon zeigen, den zweiten bekommt ihr, sobald die Sachen aus der Wäsche wieder da sind!
Eigentlich wollte ich alles auf einmal posten, aber da ich gestern keine Zeit hatte Bilder zu machen war meine Mutter mal wieder schneller und hat fast alles kurzer Hand in die Waschmaschine geworfen. :D
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich es jetzt eben in zwei Posts aufteile.
Jedenfalls war es einer der schönsten Samstage die ich seit Langem hatte und so konnte ich mit einem einigermaßen entspannten Gefühl in den Sonntag starten.
Dazu muss ich sagen, dass ich Sonntage wirklich hasse, denn ich finde man kann diesen Tag nie wirklich genießen, da man genau weiß, dass man am nächsten Tag wieder Schule hat. Kennt ihr das auch? Ich finde das wirklich schrecklich!
Außerdem habe ich immer das Problem, dass ich Freitags und Samstags nie dazu komme etwas für die Schule zu machen und so natürlich alles am verhassten Sonntag nachholen kann.
Obwohl ich mich diesen Sonntag eigentlich gar beklagen kann, da ich heute fast nur schöne Dinge gemacht habe . :)
So habe ich es heute endlich mal wieder auf den Übungsplatz geschafft, um mich noch etwas besser auf den Führerschein vorzubereiten und war danach noch mit meinem Freund essen.
Eigentlich also ein gelungener Sonntag, wenn da nicht immer dieser Gedanken an Montag im Hinterkopf wäre. :D
Jetzt werde ich aber noch ein wenig für die nächste Klausur lernen und weiter Shades of Grey lesen.
Ja auch ich bin diesem Christian Grey Wahn verfallen und lese sogar schon den dritten Band, wobei ich sagen muss, dass ich nach dem zweiten Band erst einmal so enttäuscht war, dass ich zuerst gar nicht weiter lesen wollte. Jetzt bin aber doch froh es getan zu haben, da der dritte Band zu meinem Erstaunen und zu meiner großen Freude doch mal etwas mehr Handlung aufzuweißen hat und teilweise sogar recht spannend ist.
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

xx Julia








Hose - Hollister
Gürtel & Armbänder - H&M
Nagellacke - P²

Kommentare :

  1. Mir geht es wie dir, den Sonntag kann man nie wirklich in vollen Zügen genießen-im Gegenteil, ich hab heute die meiste Zeit nur gelernt. :(
    Die Armbänder gibt es bei H&M? Jetzt sag bloß :D Ich hab die extra bei eBay bestellt und warte jetzt seit über einer Woche darauf :D
    Hab noch einen schönen Abend!

    Küsschen ,Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ja die gibt es jetzt bei H&M :D
      Dir auch noch einen schönen Abend!

      Liebste Grüße, Julia

      Löschen
  2. Love this amazing belt...I like your new blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.;)
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen