HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Stripes

Sonntag, 2. Juni 2013
Hallo ihr Lieben,

heute hat endlich mal wieder die Sonne geschienen und natürlich musste ich eigentlich den ganzen Tag für die morgige Bioklausur lernen.
Allerdings hat es mich nach einer Weile nicht mehr drinnen gehalten und ich habe mir meine Kamera geschnappt und endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht.
Ich muss sagen, dass ich im Moment wirklich total auf Streifen stehe, sie peppen irgendwie jedes Outfit ein wenig auf und schlank sollen sie ja angeblich auch machen.
Übrigens wollte ich heute eigentlich Fotos vor einer Graffitiwand machen, doch als ich dort ankam, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass alles überstrichen wurde und eine weiße Wand ist ja nicht wirklich das Wahre.
Überhaupt verstehe ich es sowieso nicht warum sie die Graffitis an Orten, wo sie niemanden stören immer und immer wieder überstreichen. Unnötige Verschwendung unserer Steuergelder, meiner Meinung nach.
Es wirkt doch gleich viel fröhlicher, wenn ein wenig Farbe auf der Wand ist, anstelle von tristem Weiß.
Aber da so etwas ja leider nicht meine Entscheidung ist wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Restsonntag.

xx Julia




Kommentare :

  1. Hey,
    tolle Bilder und ein schönes Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen