HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Und noch mehr Sommersachen...

Samstag, 25. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

da mir am Donnerstag schon fast die Decke auf den Kopf fiel, weil ich in den gesamten Pfingstferien noch beinahe nichts gemacht habe, außer irgendwo drinnen zu sitzen, sind wir spontan ins Loop 5 gefahren.
Ich habe zwar nicht so viel gefunden, wie ich es mir erhofft habe, allerdings war es dort angenehm leer und es gab sogar einen dieser wunderbaren Froyo Läden.
Natürlich habe ich mir wieder nur Sommersachen gekauft, obwohl ich die Hoffnung auf einen richtigen Sommer dieses Jahr eigentlich bereits aufgegeben habe, aber widerstehen konnte ich dann ja doch wieder nicht.

xx Julia




Top (pink) - Only
Top (blau/weiß) - Promod
Fußkettchen - Accesoiries 

Kommentare :

  1. Das Top von Only ist richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut.

    xo
    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    die tops sind toll! das weiß blaue würde ich mir auch kaufen:)
    lg natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich gerade getaggt :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, alle Infos findest du in meinem letzten Post :)

    Liebe Grüße :)

    --> mira-cled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mir im Moment nur noch Sommersachen. :( Die sind dieses Jahr so schön... :(( Tolle Blusen!

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Blusen! :)
    Ich kaufe mir im Moment auch sehr viele Sommersachen, doch der Sommer kommt einfach nicht an :(

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir ;) Das zweite Top würde ich dir gerne nehmen.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  8. Julia♥♥♥ das zweite top ist so schön

    AntwortenLöschen