HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Hollister

Montag, 24. Juni 2013
Hallo ihr Lieben,

da seit einer Woche Sale bei Hollister ist, kam ich heute auch nicht mehr drumherum mir zwei neue Teile zuzulegen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht mehr so viele Oberteile zu kaufen. Aber bei reduzierten Teilen kann ich dann doch nie Nein sagen.
Das Top ist übrigens hinten etwas länger als Vorne, wodurch es ein klein wenig bauchfrei ist.
Diesen Sonntag fliege ich außerdem für 4 Tage mit meinem Kunstkurs nach Venedig und natürlich werde ich versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen, da ich meinen Blog ja die letzten Wochen doch etwas vernachlässigt habe, aber leider habe ich im Moment einfach nicht so gute Ideen für neue Postings.
ich hoffe ja nur, dass sich das nach ein klein wenig Erholung wieder ändert.

xx Julia




Top & Bandeautop - Hollister

Kommentare :

  1. eigentlich mag ich hollister nicht so, aber diese sachen sind wirklich wirklich schön ! xx

    AntwortenLöschen
  2. Bei Hollister kauf ich grundsätzlich nur wenn Sale ist :D Die 2 Sachen sind richtig toll, bin schon länger auf der Suche nach einem Bandeautop. Ganz viel Spaß schon mal in Venedig. Ich war erst einmal dort, aber es war echt super schön. Freu mich auf deine Bilder! Und gaaanz lieben Dank für deine Kommentare :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen