HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Venedig #1

Freitag, 19. Juli 2013
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber ich war drei Wochen am Stück in Urlaub und ich hatte ehrlich gesagt keine sonderlich große Lust bei 40 °C zu bloggen.
Jedenfalls habe ich ziemlich viel fotografiert, besonders in Venedig und die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Die letzten zwei Wochen war ich in Ägypten, wo ich zwar eher weniger Fotos gemacht habe, da es entweder zu heiß oder zu dunkel war, aber die wenigen, die entstanden sind werde ich euch natürlich auch noch zeigen.
Venedig sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Überall Wasser, kleine Kanäle und natürlich viele viele Gondeln. Da ich mit meinem Kunstkurs dort war, haben wir natürlich auch die Biennale besucht.
Für alle die nicht wissen, was das ist : Die Biennale ist eine riesige Kunstausstellung, bei der viele verschiedene Länder in Pavillons Kunstwerke verschiedener Künstler zeigen.
Wenn es Interesse gibt, kann ich natürlich gerne noch einen extra Post zur Biennale machen.
Jetzt wollte ich euch aber erst mal die allgemeinen Bilder von Venedig zeigen.

xx Julia






Ich fand es total süß, dass alle Laternen in Venedig rosa Gläser hatten.









Kommentare :

  1. Die Bilder sind so schön :) Ich muss unbedingt mal wieder nach Venedig!
    Freu mich schon auf deine Ägyptenbilder :) Liebe Grüße und tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder!
    Ich möchte auch mal unbedingt nach Venedig so eine tolle Stadt!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich liebe Venedig!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Venedig ist wirklich eine Traumstadt. :) Ich will auch unbedingt noch mal hin, am liebsten mit kompletter Italienreise obendrauf. ^^

    Tolle Bilder und süßes Outfit. :)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wunderschön!! Und Venedig natürlich auch :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anni

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen (http://lichtfantasy.blogspot.de/2013/08/mein-erstes-gewinnspiel.html)

    AntwortenLöschen