HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Wishlist

Dienstag, 14. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich zeige euch heute mal meine aktuelle Wishlist, da ich mich auch selber gerne bei anderen Bloggern dadurch inspirieren lasse.
Außerdem regnet es bei mir sowieso schon seit 3 Tagen und im Regen Fotos zu machen ist nicht so mein Ding. Also hat es sich gerade angeboten ein wenig im Internet nach schönen Teilen zu stöbern und wie ihr sehen könnt bin ich auch fündig geworden.

xx Julia


1.Rock
3. Top
4.Uhr

4 Kommentare :

  1. die Shorts sind toll <3 die würde ich mir auch kaufen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich gerade getaggt :) Regeln und die Fragen findest du auf meinem Blog
    LG Jule
    Schönen Abend noch

    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zusammenstellung! Die Shorts hätte ich auch super gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Shorts <3 <3 <3
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)
    Lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen