HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

H&M Liebe

Samstag, 11. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

diese Woche darf ich recht viele neue Sachen mein Eigen nennen. Heute kam meine H&M Bestellung endlich an und gestern habe ich noch zwei neue Oberteile ergattert.
In die beiden Bikinis habe ich mich sofort verliebt, ich finde solche Muster ja sowieso toll. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und dann können die Beiden gleich zum Einsatz kommen.
Das Einzige, was mich im Moment ärgert ist, dass H&M manchmal über einen Monat braucht um einzelne Sachen zu verschicken, wie z.B. für ein paar Schuhe, das ich mir mit den Sachen des jetzigen Pakets bestellt habe. Voraussichtliche Lieferung am 7. Juni. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass es sich dabei um Sommerschuhe handelt, die ich eigentlich schon recht gerne vor dem 7. Juni getragen hätte, damit es sich auch lohnt. Aber naja. Ich frage mich nur immer, wieso die Sachen dann überhaupt angeboten werden, wenn sie so lange brauchen, bis sie dann endlich mal eintreffen. Und im Laden gibt es diese Schuhe leider auch nicht mehr in meiner Größe, also bleibt mir jetzt mal wieder nur abwarten übrig.
Aber ich will mich mal nicht zu viel beschweren, denn immerhin haben mir diesmal sogar alle Sachen im Paket gefallen und sogar gepasst.

xx Julia






Alles von H&M

Kommentare :

  1. das gestreifte top sieht toll aus! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der erste Bikini gefällt mir echt mega gut! hab auch überlegt den zu kaufen haha :D
    grüßchen
    xxx
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bikinis sind toll und das top gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß-blaue Top und den erste Bikini würde ich mir auch kaufen :))

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner *Blogvorstellung* mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. der erste Bikini ist wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind richtig schön, ich war seit nem halben Jahr nicht mehr bei H&M weil mir einfach nichts mehr gefallen hat, aber ich glaube ich werde da mal wieder vorbei schauen :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du den Tag machen würdest :)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    (Der Post kommt morgen online)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen