HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Frühlingsliebling

Donnerstag, 9. Mai 2013
Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder ein paar Outfitbilder von mir, die ich zwar schon am Montag im Kasten hatte, aber wegen des Praktikums noch nicht dazu gekommen bin sie zu posten.
Dieses Outfit ist übrigens mein absoluter Frühlingsliebling.
Da das Praktikum doch recht anstrengend war (es ging immer bis 17:15 Uhr) bin ich jetzt wirklich froh mal wieder einen Feiertag zu haben.
Irgendwie kommt es mir im Moment sowieso so vor, als würde mein Leben nur noch aus Feiertagen bestehen, worüber ich mich aber keinesfalls beklagen kann.
Überhaupt scheint die Zeit gerade wie im Fluge zu vergehen, gerade war noch Weihnachte und Silvester und jetzt sind schon bald wieder Sommerferien.
In diesem Sinne wünsche ich euch auch noch einen schönen Feiertag!
xx Julia




Jacke - H&M
Spitzentop - Primark
Hose -Hollister
Schuhe - Vans

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) kann ich nur zurückgeben, mir gefällt dein Outfit auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt es auch momentan so vor, als würden die Tage nur noch aus Feiertagen bestehen. :)

    Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich deinen Blog auf Blog-Zug gefunden habe. Du hast einen richtig tollen Blog, deine Outfits gefallen mir richtig gut.

    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommentar, der Pulli ist von Gina Tricot. X

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und tolles Outfit <3

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen