HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Neue Lieblinge

Freitag, 26. April 2013
Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen sind diese neuen Stücke bei mir eingezogen, nur hatte ich bis heute leider keine Zeit sie zu fotografieren, da ich mal wieder lernen musste.
Außerdem macht mich das Wetter im Moment echt wahnsinnig, an einem Tag hat es fast 30 °C und am nächsten Tag ist es wieder 15 °C kälter und es regnet.
Es wäre doch einfach mal schön, wenn sich das Wetter mal einpendeln würde und es so um die 20 °C hätte, eben nicht zu warm und nicht zu kalt. Dann müsste man sich auch nicht jeden Morgen den Kopf darüber zerbrechen wie warm man sich anziehen muss, ohne zu erfrieren oder Mittags zu schwitzen.
Aber eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, wenigstens war es überhaupt schon mal warm :)

xx Julia





Hose - Hollister
Kleid - H&M
Schuhe - Street

Kommentare :

  1. schade das man das kleid nicht sieht. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste es bald mal angezogen. So sieht es leider etwas komisch aus.

      Löschen
  2. Obwohl man das Kleid nicht richtig sieht, es lässt ja schon Schönes erahnen :)

    AntwortenLöschen