HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Ein kleiner Einblick...

Sonntag, 28. April 2013
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich euch heute mal einen weiteren Einblick in meinen Alltag gewähre, denn natürlich verbringe ich nicht den ganzen Tag mit shoppen oder fotografieren.
Dieser Post dreht sich also diesmal nicht um meine neusten Errungenschaften oder um weitere Outfits, sondern um das Thema Zeichnen.
Schon seit ich Klein bin gehört das Zeichnen zu einer meiner liebsten Beschäftigungen und momentan zeichne ich wegen der Schule (BK LK) noch mehr als sonst.
Also dachte ich mir, zeige ich euch heute doch mal ein paar Zeichnungen die ich die letzten Wochen gemacht habe.
Sie sind natürlich nicht perfekt, aber was ist heutzutage überhaupt noch perfekt.
Die erste Zeichnung ist meine Präsentationszeichnung zum Thema Hexenkostüm und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin das Thema Modezeichnung schon mal behandelt zu haben, denn übernächste Woche startet mein heißersehntes Praktikum bei einer Modedesignschule und dort werde ich mit Sicherheit auch zeichnen müssen.
Ich hatte auch daran gedacht meine Eindrücke und die Inhalte des Praktikums hier zu schildern, falls es Interesse daran gibt?
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

xx Julia





Kommentare :

  1. Wow, sieht echt toll aus :)
    Ich wünschte ich könnte so zeichnen
    liebe grüße carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich wollte dir einen Kommentar schreiben, aber irgendwie passiert nichts wenn ich auf Kommentare klicke...

      Löschen
  2. das sind wirklich tolle Bilder:)
    wäre auf jeden Fall interessant, wenn du über dein Praktikum erzählen würdest!Ist ja ne echt coole Erfahrung,über die (und da bin ich mir sicher) die meisten gerne etwas lesen würden:)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das ist sie! Ich denke drüber nach, mich noch mit der Bodylotion auszurüsten, einfach, weil sie so lecker riecht :D Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnungen sind super! Du hast wirklich Talent. Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und eine Menge Kreativität für den Praktikum :)

    LG Bella

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen wirklich richtig gut aus. Da ich BK abgewählt hab sobald ich konnte (hatte ne schreckliche Lehrerin), hab ich das Zeichnen leider aufgegeben. Ich find es aber total beeindruckend und spannend, wenn es jemand kann. Würde mich also über Berichte vom Praktikum freuen..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Zeichnungen sind echt super geworden. Ich wünschte ich wäre auch so talentiert :D Und den Rest deines Blogs finde ich auch toll also gehöre ich ab jetzt zu deinen Followern :) Fini von http://bbirdyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Hexenkostüm erinnert mich von der Farbwahl her stark an das Schwarze Magiermädchen von Yu-Gi-Oh ^^ Aber ich denke mal, das wird einfach nur Zufall sein.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok ich habe noch nie in meinem Leben Yu-Gi-Oh geschaut, also ist es wirklich nur ein blöder Zufall :D

      Löschen