HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Mintgrün...

Montag, 22. April 2013
Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche die ich größtenteils mit lernen verbracht habe und einem verregneten Wochenende war ich heute endlich mal wieder draußen zum Bilder machen.
Ich finde es einfach jedes Jahr aufs neue toll, wenn die Blumen endlich anfangen zu blühen und alles wieder grün, rot, lila, gelb, blau und pink wird. Das triste Grau des Winters mochte ich noch nie.
Jedenfalls habe ich heute zum ersten Mal meine mintgrüne Bluse ausgeführt, die ich mir ja bereits im Februar bestellt hatte.
Ich hoffe wirklich, dass es jetzt endlich so warm bleibt, denn ich habe mir schon so viele kurze Hosen und Sommertops gekauft, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles anziehen soll.
Geht es euch auch so? Wenn ich ein tolles Sommerteil sehe kann ich jedenfalls nie widerstehen, weil es die Vorfreude auf die heiße Jahreszeit nur noch um so mehr steigert.

xx Julia









Bluse, Leggings, Schuhe - H&M

Kommentare :

  1. Ich bin auch so happy, dass endlich wieder die Sonne scheint und die Blumen blühen! Sehr schöne Bilder, to hast echt eine hammer Figur :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Hab übrigens gerade ein Zalando Gewinnspiel laufen!)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht toll aus. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich wieder Sommer ist. Eis essen, grillen, am See liegen und die freie Zeit genießen :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Yen endlich Frühling :) Tolle Bilder und die Bluse ist klasse, ich mag die Farbe total. Mir geht es genauso.. am ersten warmen Tag war ich sofort Sommersachen shoppen.. mal hoffen, dass das Wetter so bleibt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die mintgrüne Bluse steht dir wirklich gut!
    Gefällt mir sehr und sieht frühlingshaft aus.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Die bluse ist richtig super und steht dir total gut :-)

    Tolle Farbe <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleidungsstil gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen