HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Es wird Sommer!

Montag, 15. April 2013
Hallo ihr Lieben,

ist bei euch auch so herrliches Wetter wie bei mir? Hier sind jedenfalls 24°C und Sonnenschein, weshalb ich auch gleich an den See gehen werde, um mich ein wenig zu bräunen.
Es ist jetzt aber auch wirklich mal Zeit geworden, dass das Thermometer die 8°C Marke überschreitet.
Jetzt wollte ich euch eigentlich nur noch die Bilder von gestern zeigen, welche ich ebenfalls am See gemacht habe.

xx Julia









Top, Jeansweste - H&M
Hose - Hollister
Schuhe - Vans
Tasche - Longchamp

Kommentare :

  1. süße Bilder :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen!

    http://our-abracadabra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sind richtig klasse <3
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey hun!
    I just found your blog and I love it!!!
    you look so amazing, love you style!!
    nice lay out and really good job!!
    I have also a Give Away on my blog with a
    50$ Gift Card for clothes shopping on Hot Miami Styles!
    3 winners!!!:)

    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa bei mir scheint auch die sonne! (((: petrus hat sich mein meckerpost wohl zu herzen genommen (: ach ja was ich dir noch sagen wollte: du hast eine echt beneidenswerte figur! also das war eigentlich mein erster gedanke als ich deine seite geöffnet habe. hihi. xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jeansweste und die Hose sieht verdammt gut an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse in mint und die Jeansweste stehen dir total gut.
    Ich bin habe mir deinen Blog angeschaut und er gefällt mir richtig gut. Ich bin gleich Leserin geworden.Vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen