HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Glamour Shopping Week

Sonntag, 7. April 2013
Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich mit meiner Mum shoppen, um die tollen Prozente und Angebote der Glamour Shopping Week auszunutzen und so habe ich ein paar tolle Sachen ergattert, die ich euch natürlich gleich zeigen werde.
Nachdem ich im Primark vergeblich nach einer schönen Jeansweste gesucht hatte, war ich froh endlich eine bei H&M zu finden, die dank der Prozente auch noch recht erschwinglich war.
Außerdem kam gestern das Paket mit meiner neuen Ray Ban Sonnenbrille an, die ich mir bei Kleiderkreisel ebenfalls recht günstig gekauft habe.
Euch noch einen schönen Sonntag :)

xx Julia










 Schuhe - Converse
Jeansjacke, Shirt - H&M
Ohrringe- Iam
Sonnenbrille - Ray Ban




14 Kommentare :

  1. das oberteil gefällt mir besonders gut. schöner blog.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind sehr schön :) Gute Wahl und gute entscheidung.
    Herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil und die Ohrringe gefallen mir :)

    liebste grüße,
    kathie
    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! besonders die Ohrringe gefallen mir :)

    Liebe Grüße!
    http://claudiczki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,
    super schöner Blog ,dein Design gefällt mir sehr gut :)
    Ich folge dir jetzt!
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ..

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die weissen allstars sind toll und passen zu allem <3
    ich besitze auch ein paar, jedoch sind die nicht mehr so schön strahlend weiss=(

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  7. freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Julia,

    vielen lieben Dank für den Kommentar!
    Du hast natürlich Recht und ich sehe das wie du - nur manchmal bin ich echt wütend, weil ich nicht verstehen kann, warum man so ist..aber hinter dieses Geheimniss werde ich wohl nie kommen! ;-)

    LG

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! :)
    Liebste Grüße

    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! Vor allem schöner Blog!
    Bin jetzt Leser. :)

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei.
    Mein Blog ist noch sehr neu. Würde mich auch über Tipps
    oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :)

    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie die anderen finde auch ich die Ohrringe hammermäßig, die sind echt suuuper schön. Ganz viel Spaß beim Tragen. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Die Jeansweste ist der Hammer.
    Habe jetzt nach wochenlangen Suchen auch endlich eine gefunden, die erschwinglich ist :)

    Die RayBan gefällt mir auch sehr gut.
    Hab mir letztes auch eine ergattern können. Du siehst, wir mögen das Selbe :D

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. die sonnenbrille ist toll

    xxx Zari
    http://le-style-blog.blogspot.com
    http://www.bloglovin.com/blog/6811423

    AntwortenLöschen