HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Sweet 17

Sonntag, 14. April 2013
Hallo ihr Lieben!

Da ich am Donnerstag Geburtstag hatte gibt es heute ein paar Bilder von den Geschenken.
Eigentlich wollte ich diesen Post schon am Freitag fertig machen, aber leider kam bis jetzt immer irgendetwas dazwischen.
Außerdem habe ich am Dienstag die theoretische und die praktische Fahrprüfung bestanden und darf jetzt endlich auch Auto fahren. Zwar nur mit meiner Mom, aber da wir meistens sowieso zusammen im Auto unterwegs sind, ist das auch nicht weiter schlimm.
Jedenfalls kann ich nur sagen, dass ich mich mit 17 auch nicht anders fühle als mit 16, außer des es jetzt noch ein Jahr weniger bis hin zur 18 ist.

xx Julia









P.S. Seit ein paar Tagen besitze ich jetzt auch noch einen Blog bei Tumblr und bin bei ask.fm regestriert, also   schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt.
       ask.fm

Kommentare :

  1. Alles Gute nachträglich! :)

    Hat dir eigentlich jemand mal gesagt, dass du Blake Lively ähnlich siehst?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du :)
    Vor allem auf dem Bild direkt rechts in der Taskleiste ...

    Und Danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. 17 fand ich ein ganz blödes alter,
    nix neues was man darf,mit 19 ist es jetzt nicht anders :)
    nur kann man sich nun auf die heißersehnte 18 freuen :)

    schöne geschenke :)
    das strawberry set von the Body shop hat ne Freundin von mir das riecht sooooo gut :)
    *neid*

    Liebste grüße,
    www.lila-blass-blau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack habe ich auch. Er ist toll, aber hält leider nicht lange :(
    Alles Gute noch nachträglich :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :D

    Besuch doch auch mal unseren Blog
    www.ginasanni.blogspot.com

    AntwortenLöschen