HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Spitzenschuhe & Mintgrün

Samstag, 9. März 2013
Hallo ihr Lieben,

da ich die letzten Tage recht häufig in der Stadt war, zeige ich euch heute mal wieder meine neusten Errungenschaften.
Diese wunderbaren Schuhe von H&M haben es mir sofort angetan und so sind sie natürlich sofort mit zu mir nach Hause gewandert.
Außerdem könnt ihr euch bei der lieben Kathrin gerade für eine Blogvorstellung bewerben, also schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

xx Julia






Schuhe - H&M
Nagellack - P²
Hitzeschutzspray - got2b
Mascara- Manhatten

Kommentare :

  1. Die Schuhe sehen wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhh die Schuhe sind geil!
    Ich habe momentan eine Blogvorstellung laufen und würde mich riesiig über deine Teilnahme freuen :)
    Liebe Grüße Maria

    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

    AntwortenLöschen
  3. An den Schuhen werd ich wahrscheinlich auch nicht vorbei kommen, sie sind einfach zu schön :)
    Den Nagellack find ich auch super!
    Grüße=)

    AntwortenLöschen