HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Die ersten Sonnenstrahlen...

Dienstag, 5. März 2013
Hallo ihr Lieben!

Als gestern die gefühlten ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres zum Vorschein kamen, bin ich mit meinem Freund zu dem in der Nähe gelegenen Weiher gegangen und habe den wunderbaren Sonnenuntergang bewundert.
Jetzt , wo die Sonne endlich wieder scheint bin ich irgendwie viel glücklicher als zuvor. Zum Glück, denn der ständig graue Himmel kann einen schon ganz schön runterziehen.
Nebenbei sind dann auch noch ein paar Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

xx Julia













Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! nur hätte ich beim letzten bild nicht direkt gegen die sonne fotografiert. sorry aber ich bin da machnmal etwas pingelig. trotzdem sehr gelungene bilder unc du hast mich als followerin eindeutig gewonnen! :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha kein Problem Kritik ist ja auch immer erwünscht, wenn sie gut ist ;)

      Liebste Grüße, Julia

      Löschen
  3. schöner blog :)
    ich mache eine blogvorstellung gerade, vielleicht hast du ja lust mitzmachen :)

    http://katy-boom.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen