HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Mein Kindle ist da

Donnerstag, 14. März 2013
Hallo ihr Lieben

Gestern ist endlich mein heißersehnter neuer Kindle paperwhite angekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Es ist der erste e-bookreader mit Beleuchtung und es ist wirklich toll, dass man ohne Leselampe im Dunklen lesen kann.
Lange haben mich die üblichen Argumente davon abgehalten mir einen zuzulegen, wie z.B. das man kein richtiges Buch mehr in der Hand hat oder der Geruch von Papier fehlt und so weiter, aber das ist eigentlich Quatsch.
Meiner Meinung nach liest es sich damit sogar besser, weil der Kindle nicht ständig zuklappt oder das Lesezeichen herausrutscht und wenn die Augen mal müde werden kann man sogar die Schrift vergrößern.
 Außerdem sind die e-books auch noch günstiger als normale Bücher und sie nehmen nicht noch mehr von dem eh schon knappen Platz im Regal weg.
Und was ich am Besten finde, viele Klassiker, die man ja häufig für die Schule lesen muss, gibt es kostenlos.
Also ich bin jetzt jedenfalls froh mir endlich einen zugelegt zu haben und kann ihn euch nur empfehlen :)

xx Julia






Kommentare :

  1. Ich hab ein Ebookeen und ich liäbe diese E-Reader. Glaub mir, bald kannst du dir dein Leben "ohne" nicht mehr vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit deinem Kindle :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    sag mal hast du ne Emailadresse? Ich wollte dich wegen einer Bloggeraktion anschreiben, aber das ist zu viel für die Kommentarfunktion ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar.
      Ich habe eben extra ein Kontaktformular erstellt, das findest du wenn du beim Menü auf Contact klickst :)

      Liebste Grüße, Julia

      Löschen
  4. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe mein Kindle Paperwhite auch. Ich fand es früher immer total schade, als ich in London alle Leute mit einem Kindle gesehen habe und dachte mir "das wird dir nie, nie, nie passieren, dass du kein richtiges Buch mehr ließt" und siehe da, nun lese ich viel mehr da es wirklich praktischer ist:)

    AntwortenLöschen