HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Frohe Ostern!

Sonntag, 31. März 2013
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe, dass ihr gerade genauso herrliche Feiertage habt wie ich.
Nach einer Woche Intensivfahrschule bin ich wirklich froh mir jetzt mal eine kleine Pause gönnen zu dürfen.
Die Fahrschule ist übrigens auch der Grund, wieso ich so lange nichts von mir hab hören lassen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, trotz des Stresses meinen Blog nicht zu vernachlässigen, aber irgendwie ist dieser Vorsatz in der letzten Woche wohl untergegangen.
Naja Jeder braucht eben auch mal eine Pause und damit das Ganze jetzt  nicht so bilderlos wird, gibt es jetzt noch meine kleine Osterausbeute.

xx Julia






Kommentare :

  1. Ist die Edition von Playboy gut? Ich stehe ja auch sowas, wie riecht das?
    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie schon recht gut, wobei ich die play it lovely Kollektion lieber mag :)
      Der Geruch ist ziemlich schwer zu beschreiben, sehr süß aber auch irgendwie frisch. Also auf jeden Fall nicht unangenehm, im Gegenteil.

      Liebste Grüße, Julia

      Löschen