HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Ein Hauch von Frühling...

Dienstag, 2. April 2013
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich kann ich das ständige gemecker über das Wetter nicht mehr hören und habe auch so langsam keine Lust mehr mich selber darüber aufzuregen.
Aber das Wetter lässt einem ja keine andere Wahl.
Jetzt ist es schon Anfang April und immer noch sau kalt, da fragt man sich wirklich ob es überhaupt noch mal Frühling wird dieses Jahr, oder ob jetzt seit Neustem nach dem Winter einfach direkt der Sommer kommt.
Naja, wenigstens hat man noch die Möglichkeit, sich  schöne Blumen ins Haus zu holen und sich dadurch ein klein wenig besser fühlen.
Außerdem blühen meine Orchideen wieder, was ja auch ein Grund zur Freude ist und damit auch mein Blog ein wenig Frühling abbekommt, habe ich gleich mal ein paar Fotos von den schönen Blüten geschossen.
Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gestern einen neuen Header designt und auch sonst so einiges geändert. Über eure Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen :)
xx Julia






Kommentare :

  1. Sehr süßer Blog ! Wir folgen dir nun. Vllt. gefällt dir ja auch unser blog :)
    Herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist total süß :)
    gleich mal zur Leseliste hinzugefügt.

    Liebste Grüße,
    Kathie <3
    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hole mir immer gerne weiße Tulpen, um mir den Frühling ins haus zu holen. :)
    Für Orchideen hab ich kein Händchen.

    liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und tolle bilder :)
    xxx
    annika

    AntwortenLöschen