HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Erste Herbsteinkäufe

Dienstag, 13. August 2013
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir in letzter Zeit etliche Hot Pants und Tops zugelegt habe, wird es jetzt mal wieder Zeit für Pullover und wärmere Sachen.
Zwar bin ich etwas wehmütig, dass der Sommer sich schon wieder dem Ende zuneigt und die Geschäfte bereits ihre Herbstkollektionen in den Schaufenstern zeigen, aber das hält mich trotzdem nicht vom kaufen ab.
Außerdem habe ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass bis zum richtigen Herbstbeginn alle guten Sachen bereits ausverkauft sind, also geht es für mich dieses Jahr einfach schon früher los mit den Herbsteinkäufen und shoppen macht ja sowieso immer Spaß egal welche Saison wir gerade haben.

xx Julia






Ring - Iam
Pullover - Vero Moda
Ring- Iam
Armband - Italien

Kommentare :

  1. Wow, da bist du ja richtig früh dran, aber ich musste auch schon die Erfahrung machen, dass dann im November/ Dezember nur noch die kläglichen Reste in den Läden liegen!
    Die Farbe des Pullis gefällt mir übrigens richtig gut! Ist mal etwas anderes, also das "langweilige" Schwarz! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von Th Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. der pulli von vero moda gefällt mir echt richtig gut. zur zeit mag ich grüne kleidungsstücke allgemein total:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
  3. That sweater looks really nice, the color is so lovely!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen, vor allem das armband! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller grüner Pullover (stehe grad voll auf dunkelgrün!) :)
    danke auch für dein liebes Komentar!
    Grüßchen,
    Gracia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Ring. Ich habe eine Kette die farblich perfekt dazu passt... muss mich nach dem Ring mal umschauen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen