HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Ägypten ♥

Sonntag, 11. August 2013
Hallo ihr Lieben,

um meine Postings mit Urlaubsbildern endlich mal zu beenden und wieder zu den üblichen Themen zurückzukommen, zeige ich euch heute noch ein paar Fotos von meinem Urlaub in Ägypten.
Leider habe ich keinerlei Fotos von kulturellen Dingen, da von Ausflügen in Städte, wegen den Unruhen, dringendst abgeraten wurde.
Aber dafür war ich immerhin einmal durch die Wüste und am Strand reiten, allerdings nicht auf Kamelen sondern auf Pferden. Leider habe ich bei diesem Ausflug meine Kamera im Hotelzimmer vergessen, worüber ich mich immer noch ärgere.
Ansonsten würde ich es einfach als einen gelungenen Badeurlaub bezeichnen.

xx Julia










Kommentare :

  1. Ich bin so neidisch, Ägypten will ich auch mal unbedingt sehen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen