HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Das kleine Schwarze

Freitag, 3. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

da die Beschwerde kam, dass nicht so viel von meinem neuen Spitzenkleid auf den vorherigen Bildern zu sehen war, habe ich jetzt extra ein paar Outfitbilder damit gemacht.
Für den Alltag ist es natürlich nicht geeignet, da es schon etwas kurz ist, aber zum Feiern ist es meiner Meinung nach perfekt.
Die Frage zur Breite hat sich wie ihr sehen könnt erledigt :)

xx Julia











Kommentare :

  1. Sieht richtig schön aus - so ähnlich war mein Abiballkleid :)
    Danke übrigens fürs taggen, ich bin jetzt allerdings erstmal im Urlaub, deswegen mach Ichs noch nicht :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wunderschön <3

    liebste Grüße
    ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Kleid ist echt klasse :)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schönes kleid :)

    http://loveeeholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist das von H&M? Denn genau das habe ich auch:D. im Internet gesehn und verliebt:D

    AntwortenLöschen