HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Lederjackenliebe...

Donnerstag, 28. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein paar Outfitfotos von mir.
Ich habe trotz der anhaltenden Kälte meine geliebte Lederjacke aus dem Schrank geholt und sie endlich mal wieder ausgeführt und mich so dem Frühling schon ganz nah gefühlt.
Auch wenn der noch in weiter Ferne zu sein scheint.
Freut ihr euch schon auf den Frühling und habt auch Klamotten, die ihr endlich mal wieder tragen wollt?
Mir geht es jedes Jahr so, dass ich mich wie ein kleines Kind auf den Frühling freue, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Übrigens gibt es bei Copy Paste Love gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eine Armbanduhr von Daniel Wellington im Wert von bis zu 175 € gewinnen kann, also schaut doch mal vorbei ;)
http://www.copypastelove.org/2013/02/daniel-wellington-gewinnspiel.html

xx Julia















9 Kommentare :

  1. Ich liebe Lederjacken auch und ich übergebe dir den Blogaward =D
    http://isasisle.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll und die Schuhe erst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeeelen Dank für deine lieben Worte! :)
    Ich denke auch, dass das die richtige Einstellung ist und ein gutes Grundgerüst, um eine Beziehung aufzubauen.
    Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft weiterhin auf meinem Blog vorbeischaust und deinen Senf dazu gibst!
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen hübschen Blog hast du :) Die Lederjacke steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Whaa ♥
    Ich häng jetzt bestimmt schon ne viertel Stunde auf deinem blog und finde ihn einfach supermegahammertoll ;D Einfach deine Texte, deine Bilder, ALLES hihi ;*
    Ich hab aber eine frage.. Hattest du deinen blog komplett neu gemacht oder einfach alles gelöscht?
    Ach ja, und VIELEN DANK FÜR DEN BLOGAWARD *-*

    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe auf diesem Blog vorher schon mal gebloggt, dann jedoch alles gelöscht, weil mir das Konzept nicht mehr gefiel und ich noch mal von vorne anfangen wollte ;)
      Und wegen dem Blog Award gern geschehen :)

      Löschen
  6. lederjacken gehen einfach immer, aber ich bin leider noch auf der suche nach der perfekten:/

    AntwortenLöschen