HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Best Blog Award

Samstag, 2. März 2013


Hallo ihr Lieben,

An dieser Stelle möchte ich euch den Best Blog Award vorstellen und der lieben Luisa danken, dass sie mich dafür nominiert hat :)
Ich freue mich über jeden Einzelnen, dem mein Blog gefällt.

Die Regeln sind ganz einfach : Nominierer verlinken, das Bild einfügen, die Fragen beantworten und dann noch 20 Blogs unter 200 Lesern nominieren. Die Fragen bleiben immer dieselben.

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Auf jeden Fall den Nachtisch!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich würde mal sagen, dass Beides wichtig ist, wenn eine Person total ungepflegt ist, dann möchte ich nichts mit ihr zu tun haben, auch wenn das total Oberflächlich klingt.

Wenn sie allerdings gepflegt , aber dennoch nicht besonders hübsch ist, aber einen tollen Charakter hat, dann ist mir ihre Erscheinung ziemlich egal.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Das war am 19.Februar 2013

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Das ist ziemlich schwer zu beantworten, da mich so viele Personen inspirieren und zum Teil auch Leute, deren Namen ich nicht mal weiß.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Was heißt viele, also wenige sind es nicht gerade :D

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Das ich ziemlich unbegabt bin, was das kochen angeht lasse ich mich lieber bekochen.


7. Welches Buch liest du momentan?
Martin Millar - Fluch der Werwölfe

8. Welches Kleidungstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein einfaches graues Top, welches ich mir ungefähr in der 7. Klasse zugelegt habe und das mir immer noch passt.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Rezept für den Nusskuchen meiner Mutter.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und vermutlich Humor.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Titanic, ganz schön kitschig ich weiß ;)


So, das wären dann die 11 Fragen.
Und ich nominiere:

Sarah Sharly funky beauty
Shades of Ivory
Spiegelklappern
Liljetsetter
Invincibel
Beauty-Polish-Tralala
marisa-bloggt
Pearl of Femme
Viola lila personal
The fucking Noise
Fashion addicted Zombies
Cryptalli
Live & Love
Looona Lou
Petit et fou
Next to the Flow
Die Sonnenseite des Lebens
Miss PinkPalm
Lauras liebstes
Herzdame

xx Julia

Kommentare :

  1. Danke für die Nominierung :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Nachtisch mag ich auch am allerliebsten! Und auch wenn ich ganz gerne koche, sich bekochen zu lassen ist doch trotzdem irgendwie schöner! :)

    AntwortenLöschen
  3. hi, wenn du gewinnen willst, musst du dich hier auf meinem blog www.omnia-est-vanitas.blogspot.de zur Abstimmung anmelden =)

    AntwortenLöschen