HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Black ♥

Sonntag, 2. Februar 2014
Hallo ihr Lieben, 

ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft nur schwarze Kleidungsstücke bei meiner letzten Shoppingtour zu kaufen.
Eigentlich besitze ich viel zu viele schwarze Sachen und ein paar Bunte würden sich in meinem Kleiderschrank bestimmt nicht schlecht machen, aber ich liebe schwarz einfach.
Man kann es immer zu allem kombinieren und man wird in schwarz auch niemals schlecht aussehen, denn schwarz macht ja bekanntlich schlank.
Jedenfalls gab es für mich mal wieder ein paar neue Schuhe und ich habe nach langem Suchen endlich eine Lederhose gefunden, die mir perfekt passt und nicht teuer war.
Die Lederjacke hätte ich eigentlich nicht unbedingt gebraucht, aber sie hat mir einfach zu gut gefallen um sie liegen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.

xx Julia


Schuhe, Lederhose - H&M

Lederjacke - H&M

Top - H&M

Kommentare :

  1. die schuhe und die jacke sind der absolute traum !!! wie teuer waren denn die schuhe :)??
    und i feel uh bro haha ich kaufe auch fast nur schwarze klamotten und wenn nicht schwarz dann trd
    noch grau oder ähnlich dunkle farben haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne scharze Kleidungsstücke, also bloß kein schlechtes Gewissen :)

    Alles Liebe
    Fly ♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots <3 Du hast einen super guten Geschmack!

    AntwortenLöschen