HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Back to school

Montag, 26. August 2013
 Hallo ihr Lieben,

da die Schule ja bei vielen schon wieder angefangen hat ( bei mir leider auch) gibt es von mir heute mal eines meiner typischen Schuloutfits. Dieses Outfit ist meiner Meinung nach perfekt für die Schule, da es durch die Leggins sehr bequem und schön schlicht ist, der Lederbesatz es aber trotzdem nicht zu langweilig wirken lässt. Um das Ganze wenigstens ein klein wenig aufzupeppen habe ich mich dann noch für den auffälligen Ring entschieden. Nichts Spektakuläres, aber für die Schule völlig ausreichend, schließlich habe ich morgens ja auch nicht ewig Zeit um vorm Kleiderschrank zu stehen.

xx Julia




Pulli,Leggins,Ring - H&M
Schuhe - Nike Air Max

Kommentare :

  1. Hallo Julia, das Outfit gefällt mir unglaublich gut! In die Uni würde ich so definitiv auch gehen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) und der Ring ist ja mal cool!
    xx Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist mega hübsch!! Und die anderen natürlich auch :)Und das Outfit ist wirklich super, würde ich sofort anziehen :)
    Alles liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Super Look für die Schule. Erstens schnell gemacht und zweitens auch super bequem. Find so früh hat man auch echt wenig Bock ewig rumzumachen und ist eh meist zu spät dran, da ist das genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön :) Und der Ring ist echt ein Hingucker!
    Liebe Grüße und hoffentlich hat die Schule gut für dich angefangen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit! Normalerweise mag ich Lederleggins überhaupt nicht, aber so wie du sie kombiniert hast, sieht es super aus :))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Outfit! Ich mag das Shirt richtig gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein schöner Blog :)
    vielleicht hast du ja Lust kostenlose Werbung zu machen für deinen Blog?
    Gehe einfach auf meinen Blog, auf die Seite "Werbe für deinen Blog".
    Das ist einfach eine gute Tat von mir.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin beim bloggen. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Post und echt ein toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit. Besonders der Pulli gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße!
    http://sprachloos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. toller ring;) und der pulli kann sich auch sehn lassen;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen